Montag, 15. November 2010

Faustus Eberle: Illegale GEZ Geschäfte

Faustus Eberle: Illegale GEZ Geschäfte

Der Vertriebsleiter einer Wuppertaler Computerfirma hatte dank der GEZ Aufträge im sechsstelligem Bereich, eine wahre Goldgrube für den Computeranlagen Lieferanten. Jetzt kam jedoch raus, die Aufträge wurde erteilt weil der Vertriebsleiter im großen Stil die GEZ Mitarbeiter schmierte, einer der Mitarbeiter hatte Erotikbar- und Restaurantbesuche sowie die VIP-Loge bei einem Fußball-Länderspiel so zusagen "All inklusive". Das Gericht machte nun einen Strich durch die Rechnung der Vertriebsleiter wurde zu 9 Monaten Haft auf Bewährung und 50.000 Euro Geldstrafe verurteilt. Der 51-Jährige GEZ Mitarbeiter bekam 7200 Euro Geldstrafe, ein Hintermann der GEZ wurde ebenfalls zu 3000 Euro verurteilt.

Faustus Eberle