Freitag, 9. März 2007

Bayern jubelt über Einzug ins Viertelfinale

Der 1 FC. Bayern zieht durch ein 2:1 gegen Real Madrid ins Viertelfinale der Champions League ein. Roy Makaay schoss bereits nach 10. Sekunden das erste Tor.In der 54 Minute verhinderte Oliver Kahn mit einer Glanztat das Gegentor. Das zweite Tor für die Bayern
in der 66. Minute steuerte der Brasilianer Lucio bei. Nach dem Tor von Lucio haben wir gedacht, wir sind durch, aber dann mussten wir doch noch zittern,gestand Makaay. Der Anschlusstreffer für Real Madrid fiel in der 83. Minute. Ruad Von Nistelrooy verwandelte einen Elfmeter nach einem Foul von Lucio an Robinho. Bei der Rangelei als Folge der Strafstoss- Entscheidung schickte der Schiedsrichter Lubos Michel Bayerns Antreiber Mark van Bommel mit Gelb-Rot vom Feld. Realspieler Diarra sah die Rote Karte. 66000 Zuschauer sahen das Spiel. Die nächsten Viertelfinal- Paarungen werden am Freitag ausgelost.