Montag, 28. Januar 2008
69-jähriger Berufseinbrecher freigesprochen
Das ist ihm zum ersten Mal in seiner Kariere passiert, deshalb war die Freude groß. Der Mann wurde bereits in seiner Laufbahn 18-mal verurteilt und verbrachte sein halbes Leben im Gefängnis. Grund es Freispruches war Überqualifikation, die Richter meinten so stümperhaft wie in diesem Fall würde kein Profi vorgehen.
Donnerstag, 24. Januar 2008
Männer aus Nepal bekommen ihre Kondome per Post
Wieso, eigentlich ? Die meisten Nepalesen und zwar rund drei Millionen arbeiten im Ausland um ihre Frauen und Kinder zu ernähren. Die Frauen aus dem Dörfchen Pang schickten jetzt Briefe an ihre Männer mit der Bitte nicht fremd zu gehen und falls sie es nicht schaffen, sollen sie die beigelegten Kondome nutzen, um sich vor Krankheiten wie AIDS zu schützen.
Freitag, 18. Januar 2008
Deutscher Spitzen-IQ Student kann 35 Sprachen
Der Student Sebastian Heine verfügt über eine Sprachsammlung wie kein anderer. Alles begann als er feststellte, dass sich Griechisch und Sanskrit sehr ähneln. Also paukte er Sanskrit und so entwickelte er seine Begabung bis zum heutigen Tage auf 35 Sprachen aus. Der Indogermanistik-Student hat ein Einser Abitur und spricht mittlerweile Sprachen fließend wie zum Beispiel: Avestisch, Pahlavi, Baktrisch, Sogdisch, Sakisch, Parachi, Ormuri, Wakhi, Yaghnobi, Sanglichi oder Ossetisch. Französisch, Englisch und Latein gehören natürlich auch dazu.
Donnerstag, 17. Januar 2008
Patient drehte im OP durch
Ein 25-jähriger Patient, dem eine Operation wegen eines Jochbeinbruchs bevor stand, rastete auf dem Operationstisch kurz vor der Narkose aus. Der Patient sprang auf. Ein Faustschlag von ihm traf einen Pfleger. Dann rannte der Mann in OP-Kleidung in sein Zimmer, zog sich um, nahm unter ein Messer und verließ unter Gewaltanwendung die Klinik. Auf seiner Flucht ging eine Glasscheibe zu Bruch und medizinische Geräte wurden beschädigt. Der Polizei gelang die Festnahme des Patienten, er muss sich nun wegen Körperverletzung und Bedrohung verantworten.
Donnerstag, 10. Januar 2008
Japaner sind Hunde verrückt
Denn wer glaubt seinen Hund zu verwöhnen, der hat noch nicht erlebt was in Japan passiert. Denn im Land der aufgehenden Sonne finden jetzt die ersten Hunde Hochzeiten statt. Aber wer denkt das ist doch ganz einfach der irrt. Friseurbesuch, Aromatherapie und die Arbeit eines Stylisten sind unerlässlich, bevor ein Hündchen vor den Altar tritt. Die Braut zeigt sich im weißen "Gucci"-Kleidchen, die Männchen tragen vornehmes Schwarz. Es gibt in Japan mehr Hunde und Katzen als unter 15 Jährige Kinder. Hunde führen ein reines Luxusleben in Japan .In der abgasverseuchten Hauptstadt Tokio gibt es bereits die ersten Sauerstoff Bars für Hunde.
Mittwoch, 9. Januar 2008
Gerichtsurteil- Scientology jetzt Offizielle Kirche
Zumindest in Spanien ist die bis dahin nur als Sekte bekannte Scientology jetzt offizielle laut Gerichtsurteil anerkannte Kirche. 2005 wurde dieser Eintrag noch ablehnt. Die Klage der Organisation wurde jetzt vom spanischen Nationalen Gerichtshof positiv beschieden. Somit kann sich jetzt Scientology als offizielle und anerkannte Kirche in Spanien registrieren lassen. Selbst Tom Cruise hatte der Spanischen Filiale einen Besuch abgestattet und zwar schon im Herbst 2004.
Mittwoch, 2. Januar 2008
LKW-Fahrer brach Polizisten den Kiefer
Ein Lastwagen Fahrer wurde als er seine Notdurft neben seinem Lastwagen verrichten wollte von der Polizei erwischt. Als die Beamten den LKW-Fahrer aufforderten sein Geschäft auf 30 Meter entfernten Toilette zu verrichten antwortete der Fahrer nicht, packte zusammen und wollte wieder in seinen LKW steigen. Daraufhin ging einer der Beamten auf den Fahrer zu um seine Personalien zu erfassen, da drehte der Fahrer durch und griff den Polizisten an. Er schlug dem 45-jährigen Beamten ins Gesicht konnte aber von einem zweiten Beamten Überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Der Polizist erlitt einen Kieferbruch.
Abonnieren
Posts (Atom)